Wellness & Spa

Einfach mal richtig entspannen und sich rundum verwöhnen lassen? Hier geht’s lang!

Hotel Zentlinde

Die Zentlinde ist aber auch ein Wellness-Paradies: Mit Swimmingpool, Innen- und Außenwhirlpool, Tauchbecken, Fußbecken, römischem Dampfbad 42 Grad, Tecaldarium, Solegrotte, Solarium, finnischer Heißluft-Stollensauna, Sanarium und Ruheräumen gibt es zahlreiche hochkarätige Möglichkeiten, sich rundum verwöhnen zu lassen.

Sie mögen es lieber sportlich? Zum Auspowern stehen Kraft- und Ausdauergeräte von Life-Fitness im Fitnessbereich zur Verfügung. Relaxen und den Körper mit allen Sinnen verwöhnen: Dafür sorgen die Damen von „Signs of Beauty“, dem hauseigenen Kosmetik- und Massageinstitut. Für Anwendungen werden die hochwertigen Produkte von Sothys und Phyris verwendet, auf der Website ist unter der Rubrik Beauty das gesamte Portfolio zu finden.

Hüttenthaler Str. 37
64756 Mossautal/ Güttersbach
Tel. 06062-26010

Friseur Schinagl

Zum Wohlbefinden im Urlaub wie auch daheim gehört auch der richtige Haarschnitt und den kann man sich selbstverständlich auch im Mossautal verpassen lassen. Doch wie so vieles anderes in dieser Region ist hier auch der Besuch beim Friseur beziehungsweise der Friseurin etwas ganz Besonderes.

Julia Schinagl beherrscht nicht nur souverän sämtliche technischen Details ihres Handwerks, sondern arbeitet auch ausschließlich mit Naturprodukten, die keinerlei chemische Rückstände enthalten. Was das bedeutet, sieht man auf den ersten Blick in Richtung Zutatenliste auf einem konventionellen Shampoo, Farben, Festigern oder sonstigen Pflegemitteln – das muss nicht sein.

Schinagl bezeichnet sich selbst als naturverbundene Friseurin und berät ihre Kunden nicht nur vor dem ersten Schnitt ausführlich und individuell, bevor sie das tut, was man sich von Friseuren immer wünscht, aber selten bekommt: Sie formt eine perfekte Frisur. Achtung: Termine gibt’s nur nach Vereinbarung!

Ortsstraße 177
64756 Mossautal/ Hüttenthal
Tel. 06062-910617